1&1 Kundenservice: Prozesskoordinator (m/w) im Order Management Mobile, Montabaur
Für unseren Standort in Montabaur suchen wir ab sofort eine/n:

Prozesskoordinator (m/w) im Order Management Mobile

Kennziffer: MT-JeBo-1708050

Das sind Ihre Aufgaben:

Als Prozesskoordinator sind Sie verantwortlich für die Optimierung bestehender sowie für die Einführung neuer Geschäftsprozesse und Kampagnen im Bereich Order Management Mobile.

  • Sie sind für die Erstellung der Dokumentation der Geschäftsprozesse und Kampagnen verantwortlich.
  • Sie unterstützen bei der Optimierung und der Effizienzsteigerung bestehender Arbeitsabläufe.
  • Die Koordination der Information der internen Schnittstellen über Ablaufänderungen liegt in Ihrem Aufgabenbereich.
  • Sie steuern die Kampagnen und die Geschäftsprozesse beim externen Dienstleister ein.
  • Sie sind die Schnittstelle und der Ansprechpartner in prozessrelevanten Fragestellungen innerhalb des gesamten Customer Care-Umfeldes.

Das wünschen wir uns:

Sie haben Ihre Berufsausbildung und / oder Weiterbildung mit kaufmännischem Hintergrund erfolgreich abgeschlossen und bringen bereits Erfahrungen aus vergleichbaren Tätigkeiten im Customer Care-Umfeld sowie mit direktem Kundenkontakt mit.

  • Sie besitzen Kenntnisse der Prozesslandschaft innerhalb des Kundenservice und konnten bereits erste Projekterfahrungen sammeln.
  • Sie sind es gewohnt, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen, um daraus Handlungs- und Lösungsvorschläge abzuleiten.
  • Sie verfügen über sicheres Auftreten, Durchsetzungsvermögen und einen professionellen Umgang mit MS Office.
  • Eigeninitiative, ein hohes Maß an Belastbarkeit, eine konsequente Kunden- und Serviceorientierung sowie Reisebereitschaft runden Ihr Profil ab.

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Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der weiblichen und männlichen Sprachform verzichtet. Selbstverständlich bezieht sich dieses Stellenangebot gleichermaßen auf weibliche und männliche Bewerber.
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Ihre Bewerbung soll uns ein möglichst umfassendes Bild Ihrer Person vermitteln. Dazu gehören:

Anschreiben

Das Anschreiben ist einer der wichtigsten Teile Ihrer Bewerbung. Machen Sie deutlich, warum Sie sich für genau diese Position gerade bei uns bewerben. Erzählen Sie nicht Ihren Lebenslauf nach – zeigen Sie uns, warum Sie für uns so interessant sind, dass wir Sie zu einem Gespräch einladen sollten. Bitte geben Sie unbedingt Ihre Gehaltsvorstellung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin bzw. Ihre Kündigungsfrist an.

Lebenslauf

Decken Sie Ihre Ausbildung und Ihren beruflichen Werdegang lückenlos ab. Typischerweise beginnen Sie mit der höheren Schulbildung. Stellen Sie sicher, dass eventuelle Lücken im Lebenslauf erklärt werden (z. B. Bewerbungsphase; Auslandsaufenthalt usw.). Sprach- und EDV-Kenntnisse sowie Ihre Hobbys interessieren uns ebenfalls.

Zeugnisse

Bitte legen Sie alle wichtigen Zeugnisse bei. Dazu gehören Arbeitszeugnisse; Schulabschluss sowie Ausbildungs- bzw. Studienabschlüsse. Seminarbescheinigungen oder ähnliche Zertifikate blähen Ihre Bewerbung hingegen meist unnötig auf.

Referenzen

Bei einigen Positionen (z.B. Website Producer) legen wir großen Wert auf geeignete Referenzen bzw. Arbeitsproben. Darauf weisen wir im Einzelfall in der jeweiligen Ausschreibung hin.

Worauf muss ich bei Bewerbungen per E-Mail oder Online-Formular achten?

Am besten packen Sie alle Unterlagen in ein einziges PDF-Dokument. Damit können wir alle Dokumente mit einem Klick öffnen. Außerdem stellen Sie so sicher, dass das Layout Ihrer Unterlagen nicht verzerrt wird. Die Dateigröße sollte 5 MB nicht übersteigen.