1&1 Jobangebot
Für unseren Standort in Montabaur suchen wir ab sofort eine/n:

Head of Customer Feedback Management (m/w/d)

Kennziffer: MT-JuJg-1901070

Das sind Ihre Aufgaben:

Für Sie ist der Kunde König? Für uns auch! Mit Ihrem Team sind Sie die treibende Kraft dafür, die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und exzellente Kundenerlebnisse zu schaffen. Sie möchten etwas bewegen, gemeinsam mit anderen kreativ sein und neue Wege gehen? Genau diese Haltung ist bei uns gefragt. Wir suchen eine Führungskraft, für die unsere Kunden eine Herzensangelegenheit sind. Ihre Aufgaben:

  • Sie leiten Ihr Team fachlich und disziplinarisch. Dabei fordern und fördern Sie Ihre Mitarbeiter kontinuierlich.
  • Sie ermitteln und analysieren systematisch Kundenfeedbacks aus unterschiedlichen Servicekanälen und anderen Quellen. Daraus leiten Sie die relevanten Einflussfaktoren auf Kundenbedürfnisse, Kundenzufriedenheit und Kundenwert ab.
  • Dabei entwickeln Sie ständig neue Ansätze, um unsere Produkte, Angebote, Services und Prozesse kontinuierlich zu verbessern und machen diese im Unternehmen erfolgreich transparent.
  • Darüber hinaus konzipieren und implementieren Sie Methoden, mit denen Sie die Qualität unserer Kundenserviceprozesse aus Kundensicht transparent und messbar machen. Auf dieser Basis initiieren Sie Optimierungsmaßnahmen in enger Zusammenarbeit mit weiteren Fachbereichen.
  • Sie sind unternehmensweiter Player und Treiber in interdisziplinären Teams, als Schnittstellenfunktion zwischen den unterschiedlichen Bereichen, Fachabteilungen und Teams.

Das wünschen wir uns:

Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Hochschulstudium. Idealerweise konnten Sie bereits erste Erfahrung als Führungskraft im Bereich Customer Care / Customer Experience sammeln.

  • Sie begeistern Ihre Mitarbeiter und Kollegen durch Ihre kompetente und mitreißende Art. Dabei bringen Sie eine diplomatische und gleichzeitig durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit.
  • Sie besitzen umfangreiche Kenntnisse in der Marktforschung und haben Erfahrungen in der Telekommunikations-Branche ermittelt.
  • Sie zeichnen Sich durch sehr gute analytische Fähigkeiten, vernetztes Denken sowie Ihre hohe Ziel- und Ergebnisorientierung aus.
  • Mit Ihrer stark ausgeprägten Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft gewinnen Sie Ihre Stakeholder für eine erfolgreiche Umsetzung der Unternehmensziele in Hinblick auf Qualität und Kundenzufriedenheit.

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Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird die männliche Sprachform verwendet. Dies impliziert jedoch keine Benachteiligung anderer Geschlechter, sondern soll im Sinne der sprachlichen Vereinfachung als geschlechtsneutral zu verstehen sein.
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