1&1 Jobangebot
Für unseren Standort in Montabaur suchen wir ab sofort eine/n:

Werkstudent (m/w/d) - Quality Strategy & Customer Feedback Management

Kennziffer: MT-SeKa-1901108

Das sind Ihre Aufgaben:

In dieser Position unterstützen Sie das Team Quality Strategy & Customer Feedback Management bei der Analyse relevanter Kundenfeedbacks und der Entwicklung von Maßnahmen zur Steigerung der Kundenzufriedenheit.

  • Sie wirken an einem zentralen Qualitätsprozess zur kontinuierlichen Weiterentwicklung der Kompetenzen unserer Mitarbeiter im Kundenservice mit.
  • Sie leiten Maßnahmen zur Förderung kommunikativer und fachlicher Skills auf Mitarbeiterebene ab.
  • Sie unterstützen uns bei der methodischen und inhaltlichen Weiterentwicklung des Prozesses.
  • Sie übernehmen die Dokumentation und managementtaugliche Darstellung von Analyse-Ergebnissen und Prozessdefinitionen.

Das wünschen wir uns:

Sie befinden sich in einem technischen oder betriebswirtschaftlichen Studium (z. B. Wirtschaftsinformatik, Informationsmanagement oder BWL).

  • Sie können sich in umfangreiche Fragestellungen schnell und eigenständig einarbeiten.
  • Sie können komplexe Situationen strukturiert zusammenfassen und darstellen.
  • Sie bringen Organisationsgeschick mit, um Teilaufgaben für sich selbst und Andere zu koordinieren.
  • Sie sind kommunikationsstark und es fällt Ihnen leicht, auf andere zuzugehen.
  • Mit der Bedienung der Microsoft Office Tools (insb. Excel und PowerPoint) sind Sie gut vertraut.

Ich möchte mich jetzt online bewerben
Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird die männliche Sprachform verwendet. Dies impliziert jedoch keine Benachteiligung anderer Geschlechter, sondern soll im Sinne der sprachlichen Vereinfachung als geschlechtsneutral zu verstehen sein.
[en]English Version